Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ranthas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?!

Ich werde ein kleines Blog führen um aufzuschreiben wie es mir geht und wie ich mich grade Fühle. Ich bin in einer der schwierigsten Situationen meines Lebens ich habe Furchtbare Angst vor dem was kommt oder eben nicht kommt und habe nicht immer jemandem mit dem ich über sowas reden kann da ich eh kein großer Redner bin schreibe ich mir lieber meinen Schmerz von der Seele und hoffe so das es mir besser geht und das die Leute die mir wichtig sind verstehen wie es mir geht.

Ich werde diesen Blog jeden Mittag fortsetzen oder jeden Abend je nachdem wie es mir geht oder wie ich Zeit habe. Ich bedanke mich schonmal bei allen die das hier lesen und verstehen können wollen wie es mir geht. In diesem Sinne Chris

9.3.07 19:04


Kalt..

So schlecht wie heute geht es mir seit knapp Donnerstag nich mehr mein Magen grummelt und grummelt und mein Kopf zerplatzt vor sorge, was macht sie was tut sie denkt sie an mich, wie wird sie sich entscheiden kriege ich meine doch so Erhöffte zweite Chance doch noch oder wird es immer ein Traum von mir bleiben. Mir ist furchtbar kalt und übel ich mag nicht essen ich mag nicht trinken nur in meiner Einsamkeit versinken. Es ist jetzt knapp 4 Tage vorbei doch mir geht es kein Stück besser. Ich bin ein Wrack ein Schatten meiner selbst mit neuen Zielen aber ein kenterndes Schiff ohne Hoffnung, ohne das rettende Ufer zu sehen. Sie braucht Zeit wieviel Zeit sie weiß es selbst nicht ich weiß es nicht ich kann nur hoffen und bangen den mit jeder Minute die verstreicht fühle ich mich innerlich schlechter mit jedem Tag der vergeht schrumpft meine Hoffnung ein Stück mehr. Wie geht es weiter wo treibe ich hin. Soll die schönste Zeit meines Lebens so zuende gehen ich wünsche mir nicht ich kann es immer noch kaum fassen.Ich fühle mich schlecht Mies beschissen und könnte aufs Klo gehen und kotzen so rummort es in mir. Ich höre dich nur noch manchmal heute mal grad fünf Minuten es zerreist mich dich zu hören und es tötet mich dich nicht zu hören. Du bist immer noch ein Teil von mir aber ich nicht mehr von dir. Wenn du sagst du vermisst mich schmerzt mich das, wenn ich dich frage kann ich dich sehen und du sagst weißt du nicht schmerzt mich das noch mehr.

Ich vermisse dich mehr als ich alles andere vermisse, ich wünschte mir ich könnte wieder zu einem Teil von dir werden alle sorgen mit dir teilen mit dir Spaß haben mit dir streiten mit dir ernst sein mit dir spazieren und philosophieren mit dir Träumen.  Ich hoffe es geht dir gut und du meldest dich heute noch mal damit ich nicht ganz verrückt werde in dieser verrückten Welt ohne dich.

10.3.07 15:22


Ungewissheit

Das schlimmste was es momentan für mich gibt ist die Ungewissheit, man weiß nicht was ist man weiß nicht was wird. Ich hoffe den ganzen Tag inständig auf eine Positive Antwort von Anika aber ich habe das Gefühl ich dränge sie zuviel dazu.  Sie braucht Zeit aber  zeit  geht nur schrecklich langsam herum wenn man wartet, wartet auf diesen einen Moment diese paar Worte die so viel bewirken und so viel zerstören können. Die neue Hoffnungen schenken oder den letzten Funken Hoffnung der in mir Glimt zerstört. Ich hoffe ich muss nicht solange warten aber ich gebe mir Mühe auszuharren und nicht zu verzweifeln. Aber das warten quält und wie lange kann ein einzelner Mensch diese qualen erleiden ohne daran vollständig zu zerbrechen. Ich will Anika nich drängen aber still zu seien fällt mir schwer.Ich versuche zu warten aber ich will nicht solange warten aber ich warte, warte auf den Moment wo es passiert wo ich meine Hoffnung auf ein Happy End aufgebe oder es doch nochmal passiert das der Funke aus meinem Herzen in ihr Herz springt in Anikas Herz. Ich bin bereit zu jetwedem Ende doch ich Hoffe hoffe auf diesen Moment und warte.

Anika wenn du das liest lass dir Zeit denk nach ich warte auf dich und sei mir nicht böse wenn es so vorkommt als dränge ich dich ein wenig das tut mir Leid lass dich von mir nich dullreden folge deinem Herzen und wenn ich Glück habe kommst du zurück zu mir Ich liebe und Vermisse dich  

11.3.07 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung