Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ranthas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?!

Ich werde ein kleines Blog führen um aufzuschreiben wie es mir geht und wie ich mich grade Fühle. Ich bin in einer der schwierigsten Situationen meines Lebens ich habe Furchtbare Angst vor dem was kommt oder eben nicht kommt und habe nicht immer jemandem mit dem ich über sowas reden kann da ich eh kein großer Redner bin schreibe ich mir lieber meinen Schmerz von der Seele und hoffe so das es mir besser geht und das die Leute die mir wichtig sind verstehen wie es mir geht.

Ich werde diesen Blog jeden Mittag fortsetzen oder jeden Abend je nachdem wie es mir geht oder wie ich Zeit habe. Ich bedanke mich schonmal bei allen die das hier lesen und verstehen können wollen wie es mir geht. In diesem Sinne Chris

9.3.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung