Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ranthas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kalt..

So schlecht wie heute geht es mir seit knapp Donnerstag nich mehr mein Magen grummelt und grummelt und mein Kopf zerplatzt vor sorge, was macht sie was tut sie denkt sie an mich, wie wird sie sich entscheiden kriege ich meine doch so Erhöffte zweite Chance doch noch oder wird es immer ein Traum von mir bleiben. Mir ist furchtbar kalt und übel ich mag nicht essen ich mag nicht trinken nur in meiner Einsamkeit versinken. Es ist jetzt knapp 4 Tage vorbei doch mir geht es kein Stück besser. Ich bin ein Wrack ein Schatten meiner selbst mit neuen Zielen aber ein kenterndes Schiff ohne Hoffnung, ohne das rettende Ufer zu sehen. Sie braucht Zeit wieviel Zeit sie weiß es selbst nicht ich weiß es nicht ich kann nur hoffen und bangen den mit jeder Minute die verstreicht fühle ich mich innerlich schlechter mit jedem Tag der vergeht schrumpft meine Hoffnung ein Stück mehr. Wie geht es weiter wo treibe ich hin. Soll die schönste Zeit meines Lebens so zuende gehen ich wünsche mir nicht ich kann es immer noch kaum fassen.Ich fühle mich schlecht Mies beschissen und könnte aufs Klo gehen und kotzen so rummort es in mir. Ich höre dich nur noch manchmal heute mal grad fünf Minuten es zerreist mich dich zu hören und es tötet mich dich nicht zu hören. Du bist immer noch ein Teil von mir aber ich nicht mehr von dir. Wenn du sagst du vermisst mich schmerzt mich das, wenn ich dich frage kann ich dich sehen und du sagst weißt du nicht schmerzt mich das noch mehr.

Ich vermisse dich mehr als ich alles andere vermisse, ich wünschte mir ich könnte wieder zu einem Teil von dir werden alle sorgen mit dir teilen mit dir Spaß haben mit dir streiten mit dir ernst sein mit dir spazieren und philosophieren mit dir Träumen.  Ich hoffe es geht dir gut und du meldest dich heute noch mal damit ich nicht ganz verrückt werde in dieser verrückten Welt ohne dich.

10.3.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung