Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ranthas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ungewissheit

Das schlimmste was es momentan für mich gibt ist die Ungewissheit, man weiß nicht was ist man weiß nicht was wird. Ich hoffe den ganzen Tag inständig auf eine Positive Antwort von Anika aber ich habe das Gefühl ich dränge sie zuviel dazu.  Sie braucht Zeit aber  zeit  geht nur schrecklich langsam herum wenn man wartet, wartet auf diesen einen Moment diese paar Worte die so viel bewirken und so viel zerstören können. Die neue Hoffnungen schenken oder den letzten Funken Hoffnung der in mir Glimt zerstört. Ich hoffe ich muss nicht solange warten aber ich gebe mir Mühe auszuharren und nicht zu verzweifeln. Aber das warten quält und wie lange kann ein einzelner Mensch diese qualen erleiden ohne daran vollständig zu zerbrechen. Ich will Anika nich drängen aber still zu seien fällt mir schwer.Ich versuche zu warten aber ich will nicht solange warten aber ich warte, warte auf den Moment wo es passiert wo ich meine Hoffnung auf ein Happy End aufgebe oder es doch nochmal passiert das der Funke aus meinem Herzen in ihr Herz springt in Anikas Herz. Ich bin bereit zu jetwedem Ende doch ich Hoffe hoffe auf diesen Moment und warte.

Anika wenn du das liest lass dir Zeit denk nach ich warte auf dich und sei mir nicht böse wenn es so vorkommt als dränge ich dich ein wenig das tut mir Leid lass dich von mir nich dullreden folge deinem Herzen und wenn ich Glück habe kommst du zurück zu mir Ich liebe und Vermisse dich  

11.3.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung